< Vorheriger Artikel
08.02.2018 09:22 Alter: 309 days

Die Teams der Digitalisierungsprojekte 2017 wurden ausgezeichnet

ENTSCHEIDERFABRIK


Am 07.02.2018, im Anschluß an die Vorstellung der finalen Ergebnisse der 5 Digitalisierungsthemen der Gesundheitswirtschaft 2017 wurden die Protagonisten des Jahres 2017 ausgezeichnet. 23 Kristall Pokale und pro Teammitglied ein Zertifikat wurden im ehrenwerten und voll ausgebuchten Industrie-Club Düsseldorf verliehen.

Die Begrüßung am ersten Tag, der immer im Zeichen der Ehrung der Ergebnisse der Vorjahres Protagonisten steht, nahmen Dr. Josef Düllings, VKD Präsident und Hauptgeschäftsführer St. Vicenz Paderborn und Dr. Pierre-Michael Meier, Stv. Sprecher IuiG-Initiativ-Rat ENTSCHEIDERFABRIK vor.

Die Vorsitzenden des Tages waren Peter Asché, Sprecher IuiG-Initiativ-Rat ENTSCHEIDERFABRIK, VKD Vizepräsident und Kfm. Vorstand Uniklinik RWTH Aachen, Martin Große-Kracht, Unternehmens-/Klinikführer 2016 und Vorstand, ATEGRIS und Heimo Babcicky, Feedbackgeber 2017 und Gründer der TIP GROUP an Agfa HealthCare Company. 

Beteiligte des „Dinner Match“ waren Prof. Dr. Jürgen Wasem von der Universität Duisburg-Essen, Dr. Josef Düllings und Jürgen Zurheide (Moderator).

.

Lesen Sie mehr