< Vorheriger Artikel
20.03.2020 08:19 Alter: 106 days

Aktuelle Mitteilung zu den Auswirkungen der Coronakrise auf den DKCT am 11./12. Mai 2020


In den vergangenen zwei Wochen haben wir die Lage in Hinblick auf die Ausbreitung des Coronavirus in Deutschland intensiv diskutiert und neu bewertet. Wir beobachten die aktuellen Entwicklungen auch weiterhin sehr genau. Für uns als Veranstalter hat die Sicherheit und Gesundheit aller Teilnehmer, Aussteller und Mitarbeiter oberste Priorität. 

Für uns ist klar, dass die Jahrestagung 2020 in Potsdam von den derzeitigen behördlichen Vorgaben höchst wahrscheinlich betroffen sein kann  . Wir sind aus diesem Grund auch im Kontakt mit den zuständigen Behörden in Potsdam. Auch diese können derzeit noch keine endgültige Entscheidung treffen. Wir werden die derzeit sehr dynamischen Entwicklungen täglich weiter beobachten und in den nächsten Wochen alle Mitglieder des DVKC sowie bereits angemeldeten Teilnehmer, Freunde und Sponsoren über die Entscheidungen zur Jahrestagung 2020 informieren.